Hotel BISS ist an der bayerischen CSU/FDP-Regierung gescheitert.

Damit ist dieses einzigartige Projekt gestorben. Mehr...

BISS Logo

 

Darlehensvertrag jetzt, Überweisung später, Mindestbetrag 5.000 Euro

Darlehensgeber kann eine Privatperson oder ein Unternehmen sein. Er schließt mit der Stiftung BISS einen Vertrag ab, in dem er verbindlich zusagt, die Darlehenssumme frühestens am Beginn des Bieterverfahrens zu überweisen, spätestens jedoch, wenn die Stiftung BISS den Zuschlag für das Grundstück Am Neudeck bekommt. Der Zeitpunkt wird von uns rechtzeitig mitgeteilt. Er richtet sich nach den Vorgaben des Finanzministeriums, die Kaufmodalitäten betreffend. Die Mindest-Darlehenssumme ist 5.000 Euro.

Darlehensnehmer ist die Stiftung BISS. Sie sichert im Vertrag folgendes zu:

  • Das Geld wird zur Finanzierung von Hotel BISS verwendet.
  • Das Darlehen wird ab Hoteleröffnung mit einem Zinssatz von 3,5 Prozent verzinst. Die Zinsen können entweder in Geld oder in Form von Übernachtungsgutscheinen ausgezahlt werden. Das heißt, auf Wunsch des Darlehensgebers, können die ihm zustehenden Zinsen in eine oder mehrere Übernachtungen im Hotel BISS umgewandelt werden.

Hotel BISS ist an der bayerischen CSU/FDP-Regierung gescheitert.

Damit ist dieses einzigartige Projekt gestorben. Mehr...

© Hotel BISS 2007